Nur noch 2 Tage:
15% Rabatt auf alles

Global Campaign on Military Spending Logo v1

Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt

Global Campaign on Military Spending Logo v1
Global Campaign on Military Spending Logo v1
Global Campaign on Military Spending Logo v1
Global Campaign on Military Spending Logo v1

Design anpassen und Text hinzufügen

Füge Text hinzu oder passe Position und Größe des Designs an

Global Campaign on Military Spending Logo v1

Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt

normalGröße für DE

 Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt auf Lager. Wir bedrucken das Produkt für Dich nach der Bestellung.

Lieferzeit: 03.05.24 - 06.05.24 (Standard)
Klassisches T-Shirt mit V-Ausschnitt für Frauen. 100% Ringgarn-Baumwolle / 10% Polyester-Anteil in „Sport-Grau“. Marke: Gildan

17 Produkte mit diesem Design

Weitere Produkte

Produktdetails

Unser anschmiegsamer Klassiker mit femininem V-Ausschnitt bleibt Dir garantiert lange erhalten. Dank einer besonders hohen Stoffqualität und einer aufwendigen Vorveredlung trotzt das stylishe Shirt nicht nur Wind und Wetter, sondern bleibt auch nach jedem Waschgang in Top-Form.
  • Stoffqualität: 180 g/m²
  • 100% Ringgarn-Baumwolle (In „Sport-Grau“: 90% Ringgarn-Baumwolle, 10% Polyester)
  • Sanforisierter Stoff: Bleibt auch nach dem Waschen in Form
  • Auch für Männer erhältlich – perfekt für Gruppenoutfits
  • Marke: Gildan

Die folgenden Werte wurden an einem flach aufliegenden Produkt gemessen.

Größe
A (cm)
B (cm)
C (cm)

Tipp: Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück.

Global Campaign on Military Spending Logo v1

Global Campaign on Military Spending Logo v1

GCOMS is the Global Campaign on Military Spending. Main goal is to raise awareness & change the discourse on military spending as a means to achieve major reductions of military expenditures worldwide